Hot

Ferrari F430 Manöver durch griechisches Straßenlabyrinth

Glück, Können oder beides?

Ferrari F430 Manöver durch griechisches Straßenlabyrinth

Bei diesem Ferrari Video bekommt man Gänsehaut beim Zusehen… kaum zu glauben dieser Ausgang!

by Patrizia Zernatto

Im Labyrinth gefangen

Von mediterranen Ländern sind wir enge Straßen und Gassen sehr wohl gewohnt, aber dieser Fußweg war mit Sicherheit nicht für Autos dieses Kalivers gedacht. Der Mann im Ferrari F430 hat zum Glück ein paar freundliche Helfer, die ihm durch dieses Labyrinth lotsen, aber trotzdem muss man ihm eines lassen… er kennt seinen Sportwagen wahnsinnig gut um ganz ohne Kratzer und Schrammen davon zu kommen!

Video Credit: Эпической игры Русский

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"