Einmal Mustang, immer Mustang…

Ich bin 97 Jahre alt und fahre einen Ford Mustang GT.

by Patrizia Zernatto

„I’m 97-years old and I drive a 5.0-litre V8 Ford Mustang fastback.“ Der Satz hat doch Sexappeal, nicht?

Dieser Mustang-Fan ist vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, müde ist der Schwede aber noch kein bisschen. Als Lennart Ribring 1919 in Stockholm geboren wurde, war das Ford Model T gerade mal elf Jahre alt. Ein stattliches Alter, doch trotzdem erinnert sich der rüstige Rentner noch gut an seinen ersten 1964 Ford Mustang. Noch deutlicher erinnert er sich allerdings an seinen neuesten Autokauf – ein brandneuer 2016 Ford Mustang GT mit einem 5 Liter V8. Mit Handschaltung natürlich, mit Automatikgetriebe konnte er sich noch nie anfreunden.

Ob Lennart der älteste Mustang Fahrer der Welt ist? Wahrscheinlich. Ob er auch noch mit 100 seinem Pony die Sporen gibt? Wir hoffen es inständig!

Video Credit: Ford Sverige