Alles was glitzert und glänzt

Instagram Model schmückt Lambo mit 2 Millionen Swarovski Kristallen

Wer als Instagram-Model aus der Masse an schönen Frauen herausstechen möchte, der muss sich einiges einfallen lassen. Daria Radionova und ihr mit zwei Millionen Swarovski Kristallen beklebter Lamborghini Aventador LP750-4 SV sind schwer übersehbar.

by Patrizia Zernatto

Das ehrgeizige Projekt dauerte über 1.000 Stunden

Der Besitz eines exotischen Supersportwagens hebt einen automatisch von der Masse ab, aber es wird immer jemanden geben, der sein Auto wie kein anderes aussehen lassen und so viel Aufmerksamkeit wie möglich erregen möchte. 

„Wenn Bruce Wayne ein Mädchen wäre, wäre das sein Auto.“

Der mattschwarze Lamborghini Aventador SV gehört Instagram Model Daria Radionova und dank zwei Millionen Swarovski-Kristallen, die von der Londoner Karosseriewerkstatt Cars in Cloaks angebracht wurden, kann sich die Online Influencerin jetzt über noch mehr Follower freuen. Das einzigartige Projekt hat über 1.000 Stunden in Anspruch genommen, wobei das Auto zunächst zum Schutz der Farbe in glänzendes schwarzes Vinyl eingehüllt wurde. Der mühsame Auftrag der Kristalle dauerte danach noch über 700 Stunden. Ein Team von bis zu acht Mitarbeitern arbeitete an dem Projekt. 

Video Credit: TheTFJJ