BlogHot

Jay Leno reist im DeLorean zurück in die Zukunft

Doc Brown ist zurück

Jay Leno reist im DeLorean zurück in die Zukunft

Von Klassikern zu Supersportlern: In der YouTube-Show Jay Leno’s Garage testet der Alt-Showmeister die unglaublichsten Fahrzeuge, da darf auch der DeLorean von Doc Brown nicht fehlen.

by Patrizia Zernatto

Ein Klassiker der Filmgeschichte

Jay Leno musste nicht zurück nach 1985 reisen, um eine 750.000 US-Dollar teure Replica des DeLorean aus Zurück in die Zukunft zu fahren, er trifft sich einfach mit Talkshow Moderator Chris Hardwick.
Leno gab während der Testfahrt sogar zu, dass er den Film erst vor kurzem das erst Mal sah. Genauso wenig begeistert war der Autosammler dann auch von der rollenden Zeitmaschine und ließ kein gutes Haar am DMC 12.

Photo & Video Credit: Jay Leno’s Garage

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"