Supersportwagen Frankenstein

Lamborghini Aventador Replica mit Honda Accord Body

Diese Lamborghini Aventador Replica basiert doch tatsächlich auf einem Honda Accord. Das indische Unternehmen hat definitiv einen ganz besonderen Geschmack, wenn es um das Fahrzeugdesign geht.

by Patrizia Zernatto

Was steckt darunter?

Willkommen in der Welt von Executive Modcar Trendz in der indischen Stadt Mumbai. Es ist ein Unternehmen, das sich auf eigenartige, manchmal wunderbare und oft schreckliche Nachbildungen von begehrten Autos spezialisiert hat, die auf viel bescheideneren Chassis basieren. Diese Lamborghini Aventador-Replica basiert beispielsweise auf einem viertürigen Honda Accord der letzten Generation.

Daher sieht das fertige Produkt auch nur bedingt aus wie ein Aventador. Die Dachlinie ist nicht so, wie sie sein sollte, die Räder sind viel zu klein und natürlich wartet unter der Motorhaube kein monströser V12. Der 2,4-Liter-Vierzylinder liefert entzückende 177 PS an die Vorderräder und daher lässt wohl auch die Performance zu wünschen übrig, doch wer mit dem Schein zufrieden ist, der bekommt so einen Frankenstein-Lambo zum Schnäppchenpreis.

Photo Credit: Executive Modcar Trendz