BlogHot

Lamborghini Huracán Performante gegen Porsche GT2RS

Nurburgring Nordschleife

Lamborghini Huracán Performante gegen Porsche GT2RS





Dieser Lamborghini Huracán Performante und ein 911 GT2 RS kamen sich beim Ring Racing am Nürburgring ein bisschen zu nahe.

by Patrizia Zernatto

Let’s race!

Der Lamborghini Huracán Performante und der Porsche 911 GT2 RS sind zwei der schnellsten straßenzugelassenen Serienautos, die jemals auf dem Nürburgring in Deutschland ihre Runden gezogen haben.

Da die Nordschleife (meist) für die Öffentlichkeit zugänglich ist, sind auch alle Arten von Fahrzeugen auf der Rennstrecke zu finden. Das führt im Video allerdings auch zu einigen haarigen Überholmanövern für Lambo und Porsche. Die beiden liegen die meiste Zeit gleichauf, doch im Clip hat der Porsche an einigen Abschnitten die Nase vorne. 

Video Credit: Tomedelic1

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"