Sag niemals nie!

Ziegen-Transporter mit 572 PS

Ein Lamborghini und eine Handvoll Ziegen passen nicht zusammen? Tun sie doch! Man braucht dazu nur eine Anhängervorrichtung an den Lambo zu montieren…

by Patrizia Zernatto

Es ist schon ein seltener Anblick, einen Lamborghini Murcielago mit Anhängervorrichtung zu sehen, doch einen der hinten dran noch einen Anhänger mit Ziegen zieht, den sieht man wohl wirklich nur einmal im Leben. Zum Glück hat ein Youtuber schnell sein Smartphone gezückt und ein Video davon gemacht, denn sonst würde ihm diese Story wohl ohnehin niemand glauben.

Die Frage nach dem “Warum?” wird jetzt weltweit in den verschiedenen Autoforen diskutiert. Wer das Geld für einen Lamborghini locker machen kann, der sollte sich doch auch einen alten Pickup Truck oder, wie hierzulande eher üblich, einen Pritschenwagen zulegen können. Zwar ist dieser Murcielago nicht mehr der allerneueste, trotzdem sind die weit über 500PS des 6,2 Liter V12 an die paar Zicklein definitiv verschwendet. Doch wer weiß, vielleicht genießen die tierischen Passagiere die Beschleunigung auf die 100km/h in unter 4 Sekunden genauso wie unsereins.

Video Credit: Joseph Criniti