Hot

Marvel’s Captain America fährt nur im Audi zum Civil War

Superhelden von heute setzen auf Audi

Captain America fährt nur im Audi zum Civil War

Ganz gleich ob man Marvel Fan, Audi Fan oder beides ist – diesen Werbeclip muss man einfach lieben. Schon in der Vergangenheit hat man die Avengers-Stars, vor allem Tony Stark aka Iron Man, mit sportlichen Audis gesehen. Für den neusten Film „Captain America: Civil War“ geht man sogar noch ein Stück weiter.

von Patrizia Zernatto

Some heroes have a shield. Some have suit of armor. Others drive the most advanced vehicles on the road. See what happens when a Sunday drive takes a turn for the unexpected.

„The Chase“

Audi und Marvel vereinen sich mal wieder für ein neues Abenteuer. Da der R8 V10 von Tony Stark keine Neuigkeit mehr darstellt, setzt man im neuen Kinoblockbuster „Captain America: Civil War“ (Start Anfang Mai) auf den Audi SQ7. Aber nicht nur im Werbefilm zeigt sich der Audi-SUV von der besten Seite, sondern auch im Film selbst setzt Captain America auf deutsche Qualität.

Das ist aber nicht alles. Zum ersten Mal gibt es auch ein eigenes Marvel Comic Book für Audi, kreiert von Marvel Custom Services, bei welchem der Q7 gemeinsam mit dem R8 und einem A4 das Cover dominiert. Hier geht’s zum Online-Comic.

Making-of und eine kleine Vorschau zum Marvel-Audi-Comic

Video und Fotos: Audi USA

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"