Hot

Matthew McConaughey, der Mann im Lincoln MKZ

30 Sekunden Lincoln

Matthew McConaughey, der Mann im Lincoln MKZ

Ensemble

Midnight

Shave

Schon seit dem Film “The Lincoln Lawyer” verbindet man McConaughey untrennbar mit der amerikanischen Automarke. Für den überholten 2017er Lincoln MKZ wirbt der charmante Texaner erneut.

by Patrizia Zernatto

It’s like that!

Zugegeben – selbst diese Rolle, ganz ohne Text, steht Matthew McConaughey verdammt gut. Dunkel und düster wirken die Werbeclips für den MKZ, doch Lincoln glaubt, so die Eleganz der Mittelklasse Limousine besser zur Geltung zu bringen. McConaughey widmet man in den 30 Sekunden Werbungen jedoch genauso viel, wenn nicht sogar mehr Aufmerksamkeit wie dem Lincoln selbst. Er verdient wahrscheinlich auch genug daran.

Mein persönlicher Favorite ist der “Midnight”-Commercial. Wer würde nach einer Ausfahrt in den Los Angeles Hills nicht gerne in diesen Pool springen? Ganz gleich ob mit Klamotten oder ohne…

Video Credit: Lincoln Motor Co

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"