Hot

Nashorn wird von einem Schaufelbagger gerettet

Was für eine schlammige Situation

Nashorn wird von einem Schaufelbagger gerettet

Manchmal braucht auch der Stärkste von uns ein wenig Hilfe… in diesem Fall war es ein Nashorn und ohne den Schaufelbagger, wäre es wohl nie wieder aus diesem Schlammloch heraus gekommen.

by Patrizia Zernatto

Ich steck fest!

So etwas passiert zwar hierzulande eher selten (aka nie), aber in Südafrika ist es keine Seltenheit, dass ein Tier in einem ausgetrockneten, aber schlammigen Wasserloch stecken bleibt und dann weder vor noch zurück kommt.

Zum Glück jedoch kam ein Baggerfahrer zu Hilfe und nach fast zwei Stunden hatte er das geschwächte Nashorn endlich befreit.

Video Credit: Caters TV

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"