HotWTF?

Road Rage – Nissan vs. Audi: Wer gewinnt?

Gewalt ist keine Lösung

Road Rage – Nissan vs. Audi:
Wer gewinnt?





Manchmal sollte man glauben, dass es einige Menschen wirklich nicht abwarten können in die Arbeit zu kommen. Diese zwei Straßen-Rüpel wollen doch einfach ihren Platz nicht aufgeben… Naja, dann stapelt man die Autos halt. 

by Patrizia Zernatto

Aus dem Weeeeeg!

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte, oder? Ganz genau, denn uns erheitert dieses Video über alle Maßen. Wie kann man nur so dämlich und stur sein? Asiaten gelten prinzipiell nicht als die allerbesten Fahrer (Ausnahmen bestätigen die Regel, Leute!), aber das zeigt dann doch den Gipfel der Fahruntauglichkeit.

Wie auch immer, gewonnen hat in diesem Fall weder der Audi noch der Nissan Fahrer.

Video Credit: One News

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"