Übersteht er das?

Offroad mit dem Jaguar X-Type

Der Jaguar X-Type kommt einem vielleicht nicht direkt in den Sinn, wenn man an Offroad-Abenteuer denkt, doch die Jungs von Car Throttle lassen sich davon nicht aufhalten.

by Patrizia Zernatto

Project Mud-Type

Wenn man der Car Throttle Crew in ihrem modifizierten X-Type so zusieht, dann könnte man fast denken, die Jaguar Limousine namens Floyd ist für das Spielen im Schlamm gebaut worden. Was alles notwendig war, damit aus dem Straßenkreutzer ein Offroader wurde, erzählen euch die Jungs am besten selbst.

Aber mal ganz abgesehen vom Umbau, reines Offroading war noch nicht genug, denn wenn man sich schon so eine Schlammschlacht liefert, dann kann man auch gleich die Paint-Ball Pistolen herausholen. Macht doch Sinn, oder?

Video Credit: Car Throttle