HotWTF?

Oma am Steuer: Ungewollter Stunt auf zwei Rädern

So bewahrt man einen kühlen Kopf

Oma am Steuer: Ungewollter Stunt auf zwei Rädern

Als diese rüstige Frau Anfang 80 die Kurve an einer Tankstelle zu Eng nimmt bugsiert sie ihr Auto zum Staunen aller auf zwei Reifen. Jedoch ist sie die Ruhe weg und landet unbeschadet wieder auf allen Vieren.

by Patrizia Zernatto

Oma wird zum Stuntfahrer

Sian Jones filmt an einer Tankstelle in Wales (UK) einen spektakulären Unfall, der im Endeffekt eigentlich keiner ist und durch seinen öffentlichen Facebook Post können wir euch ebenfalls mit diesen unglaublichen Bildern versorgen. Laut seinen Angaben war die Lenkerin bereits Anfang 80, bewahrte jedoch die Ruhe nachdem sie über den steil abfallenden Randstein einer Tankstelle fährt und rettet die Situation selbst dann noch, als der Wagen bereits auf zwei Rädern fährt. Wir wissen zwar nicht, was die Lady beruflich so machte, aber als Stuntfahrerin hätte sie sich auch bestens geeignet.

Photo Credit: MashableSian Jones

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"