WTF?

Render: Alle M3 mit der neuen Riesenniere

Dass BMW-Enthusiasten sich immerzu in die Zeiten vom seligen M3 E30 zurückwünschen, ist eh Normalzustand. Mit der Enthüllung des neuen und … andersartigen … M3 dürfte dieses Bedürfnis allerdings stark an Priorität gewonnen haben. Dieser Renderings zeigen uns, wie die Giganiere an den vergangenen M3-Generationen ausgesehen hätte.

Text: Jakob Stantejsky

Achtung, es handelt sich beim Folgenden um schockierende Bilder, die von zart Besaiteten unter keinen Umständen und von überhaupt niemandem vor dem Schlafengehen betrachtet werden sollten. Falls nach Ansicht der Renderings Albträume, Angstzustände oder Atemnot auftreten sollte, wende man sich bitte schleunigst an seinen Arzt.

Okay, Spaß beiseite. E30 und Co. sehen mit der adaptierten Niere wirklich wild aus, dagegen wird der aktuelle M3 zum Schönheitskönig.

Die Frage ist nur: Hätten wir uns daran gewöhnt, wenn der M3 von Anfang an so ausgesehen hätte? Würden wir die Hasenzähne an der Front dann etwa glatt mögen?? Unterm Strich sind wir glücklich, dass es sich hierbei nur um hypothetische Fragen handelt …

Jakob Stantejsky

Freut sich immer, wenn ein Auto ein bisserl anders ist. Lieber zu viel Pfeffer als geschmacklos.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"