BlogHot

S-Klasse-Rendering: Nah dran?

Nach dem komplett neuen Audi A8 und dem facegelifteten 7er BMW schlägt Mercedes nächstes Jahr in der Oberklasse wieder zurück. Die neue S-Klasse steht in den Startlöchern.

Text: Maximilian Barcelli

Doch bis auf ein paar Erlkönig-Aufnahmen ist punkto Design noch nicht viel durchgesickert. Macht aber nix, denn dafür gibt’s ja Renderings. Und ein solches veröffentliche nun der YouTube-Channel 3D NORI. Der Clip zeigt seine persönliche Vorstellung der neuen S-Klasse-Generation. Wir wagen mal zu behaupten: Könnte nahe dran sein.

Erkennbar ist, dass sich der Designer an die neue Optiklinie von Mercedes orientiert. So erinnern Front- und Heckleuchten deutlich an neue Fahrzeuge von Daimler, die in den letzten ein, zwei Jahren präsentiert wurden – also A-Klasse oder CLS. Wie gefällt euch diese fiktive S-Klasse?

 Bild: © 3D NORI / Screenshot YouTube

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"