DriveHot

Schneller denn je: Michelle Rodriguez fährt den Jaguar F-TYPE SVR

201 Miles an hour, baby!

Schneller denn je:
Michelle Rodriguez fährt den Jaguar F-TYPE SVR

Jaguar will mit Michelle Rodriguez und dem F-TYPE SVR die magische 200mp/h (knapp über 320 km/h) Grenze knacken. Schafft das der Fast and Furious Star? Seht selbst…

by Patrizia Zernatto

It’s insane, man!

Fast&Furios 9 und 10 sind bereits bestätigt und sollen laut Vin Diesel höchst persönlich 2019 und 2021 in die Kinos kommen. Ein wenig müssen wir also noch warten, aber um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen hat Jaguar Amerika kurzerhand Michelle Rodriguez zur Testfahrt im F-TYPE SVR gebeten.

Dieser Jag ist aber nicht irgendein Jag und daher gibt es mit dem 5 Liter V8 auch nicht irgendeine schnöde Testfahrt. Rodriguez ist ja bekannt für schnelle Action, aber selbst wie war zuvor im echten Leben nie schneller als 145-150 mp/h gefahren. Im F-TYPE SVR knackt sie jedoch mit den 575PS des Allrad-Sportlers in der Wüste Nevadas die 200er Grenze und kann es im Ende selbst kaum glauben.

Egal wie gut ein Schauspieler ist, diese beinahe kindliche Freude kann man nicht vortäuschen…

Photo & Video Credit: Jaguar USA 

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"