Was können wir erwarten?

So sieht das neue Top Gear aus

Hier ist der erste Blick auf die nächste Staffel von Top Gear. Die Dreharbeiten mit Paddy McGuinness, Freddie Flintoff und Chris Harris sind bereits in vollem Gange und Top Gear 27 wird bereits Anfang Sommer starten.

by Patrizia Zernatto

Top Gear kehrt im Sommer zurück

Bereits im Sommer startet die neue Staffel von Top Gear mit den neuen Moderatoren Paddy McGuiness und Andrew „Freddie“ Flintoff anstelle von Matt LeBlanc und Rory Reid. Chris Harris bleibt der Show jedoch zum Glück weiterhin treu.

Wie wir es von Top Gear gewohnt sind, laufen wahrscheinlich so einige Dinge unvermeidlich schief, aber genau das erwarten wir ja auch. Die Ratings für die Show sind seit dem Ausscheiden von Clarkson, Hammond und May ordentlich gesunken, jedoch sollten wir nicht jetzt schon meckern. Vielleicht überrascht uns das neue Trio und Top Gear erstrahlt im alten neuen Glanz.

Video Credit: Top Gear