Video

Video: BMW M4 Cabrio quasi ungetarnt auf der Nordschleife

Fast drei Jahre nach der Präsentation der BMW 3er Limousine ist das Mittelklasse-Segment der Münchner fast komplett. Zwei Karosserievarianten müssen von der M GmbH allerdings noch nachgeschärft werden.

BMW 3er Limousine, 3er Touring, 4er Coupé und 4er Cabrio: Während die zivilen Modelle der Mittelklasse-Sparte von BMW schon fast vollständig sind – fehlen tut nur noch das Gran Coupé – hat die M GmbH noch einiges vor sich: Einerseits wird es erstmals einen BMW M3 Touring geben. Anderseits wird man das doppelt aufgeladene Sextett freilich wieder als Open-Air-Konzert genießen können – und das in nicht mehr allzu ferner Zukunft, wie ein neues Video nun suggeriert. Darin zu sehen: Das BMW M4 Cabrio, wie es über die Nordschleife geprügelt wird – und zwar so gut wie ungetarnt. Komplett ungetarnt zeigt ihn hingegen der Designer X-Tomi, der ein Rendering des kommenden M4 Cabrios auf Basis des M4 entworfen hat:

BMW M4 CabrioÍgy fest az új M4 tető nélküli változata.#xtomidesign #bmw #m4 #cabrio #virtualtuninghungary

Posted by X-Tomi Design on Monday, September 28, 2020

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"