BlogHot

Mit dem Citroen-Onlineshop gegen die Langeweile

Komfortorientierte Mobilität: Dieser Philosophie hat sich die Marke Citroen verschrieben. Weil’s aber mit der Mobilität grad ein bisserl weithergeholt ist, Stichwort Ausgangsbeschränkungen, überträgt man diesen Credo auf den hauseigenen Onlineshop. Egal ob mit Monopoly, Backformen oder Spielzeugautos – mit den Produkten von Citroen gestaltet sich der Alltag Daheim ein wenig komfortabler.

Text: Maximilian Barcelli

Dabei ist der Lifestyle Onlineshop der Marke freilich nicht neu. Doch weil der Bedarf an Zeitvertreib aktuell durch die Decke schießt, weil man sich ja streng unter dieser aufhalten soll, lässt die Marke einen Rabatt von 30 Prozent auf den gesamten Einkauf springen. Oder es liegt daran, dass Ostern vor der Tür steht. Wie auch immer: Versandkostenfrei ist die Bestellung übrigens auch!

Nur: Was kann den überhaupt bestellt werden? Neben klassischen Spielkarten, selbstredlich im Citroen-Style, auch ein Citroen-Memory und -Monopoly. Bei letzterem wird anstatt mit Immobilien mit Fahrzeugen des französischen Herstellers gehandelt. Im Gefängnis kann man dennoch landen. Waren wohl nicht nur ein paar km/h zu viel …

Daneben gibt’s noch Holzspielzeug-Autos für Kinder oder ein großes Ausmalposter. Persönliche Highlights sind allerdings die Citroen 2CV-Backform und der würfelige Keksaustecher. Bei letzterem wartet jede Seite mit einem anderen Auto auf: Darfs heut vielleicht ein Typ A-, Typ H-, Traction Avant-, 2CV-, Ami- oder doch ein CX-Plätzchen sein? Wobei: Warum eigentlich „oder“?

Hier geht’s zum Lifestyle Onlineshop von Citroen!

Oder ihr interessiert euch für die Mobilitätslösung der Zukunft, die Citroen  geschaffen haben will? Hier lest ihr unsere ersten Eindrücke vom Ami!

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"