BlogHot

Der Mercedes-Maybach G 650 Landaulet im Tiefschnee

So macht auch der Winter Spaß

Der Mercedes-Maybach G 650 Landaulet im Tiefschnee

Der Mercedes-Maybach G 650 Landaulet ist schon so ein absoluter Hingucker, im Tiefschnee kann das Luxus-Monster allerdings noch ein bisschen besser punkten.

by Patrizia Zernatto

#driftinghomeforxmas

JP Kraemer und Matthias Malmedie testen mal wieder und diesmal ging es samt Mercedes-Maybach G 650 Landaulet in den Tiefschnee. Das V12 Luxus-SUV kommt nicht nur mit 640 PS und 1000 NM, sondern auch mit Cabrioverdeck und einer Reihe an sonstigem Schnickschnack daher. Die zwei Autonarren bewiesen samt Fahrer, dass sich das Gefährt vorzüglich gleichzeitig als Spaßmobil und als Schneeschlitten eignet.

Video Credit: Mercedes-Benz Deutschland

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"