Hot

Frau am Steuer … des neuen Holden Colorado

Vorsicht: Bissig!

Frau am Steuer … des neuen Holden Colorado

by Patrizia Zernatto

Gleich vorweg: Bei diesem Videoclip handelt es sich nicht um eine authentische Werbung für den Holden Colorado (Australiens Version des Chevrolet Colorado) Werbung, sondern lediglich um eine Parodie der Funny Girls, einer TV-Show des neuseeländischen On-Demand Fernsehens rund um drei Ladies, die definitiv nicht auf den Mund gefallen sind.

Die Klischees über Frauen am Steuer sind ja noch recht weit verbreitet, das Lenken eines mächtigen Pick-Up Trucks traut man ihnen noch weniger zu. Die beleidigte Landwirtin lässt sich das aber nicht gefallen und so jagt sie den ziemlich kleinlauten Kommentator zum Schluss einfach von ihrem Grundstück.

Get it, girl!

Photo & Video Credit: Funny Girls

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"