BlogHot

Ist das der Ferrari Purosangue SUV Prototyp?

Im GTC4 Lusso-“Kleid”

Ist das der Ferrari Purosangue SUV Prototyp?





So sieht es aus, wenn sich der Purosangue SUV Prototyp unter der Karosse eines GTC4 Lusso versteckt.

by Patrizia Zernatto

Spotted!

Bis zur offiziellen Premiere des Ferrari SUV wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, doch dank des Youtube Channels SupercarsNews können wir jetzt schon einen Blick auf einen frühen Prototypen des außergewöhnliche Supercars werfen. Von dieser Perspektive sieht der Purosangue allerdings eher aus wie ein GTC4 Lusso auf Stelzen, doch diese Karosserie eignet sich scheinbar am besten. 

Video Credit: SupercarsNews

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"