BlogHot

Ken Block und sein einzigartiger Ford Raptor

In Moab geht’s rund

Ken Block und sein einzigartiger Ford Raptor





Der Ford Raptor ist für jedes Gelände der ideale Pickup Truck. Nach einigen Modifizierungen ist davon selbst Ken Block vollends überzeugt.

by Patrizia Zernatto

So verursacht man ein Off-Road-Chaos

Der F-150 Ford Raptor ist genau der richtige Pickup Truck füKen Block und das Hoonigan Racing Division Team. Fahrwerk, Beleuchtung, Reifen, Lackierung – alles wurde auf den Hoonigan Look angepasst und macht den Raptor einzigartig.

Eigentlich steht der Truck bereits seit Weihnachten in der Garage von Ken Block in Park City, Utah, aber das war das erste Mal, dass er mit dem Offroader auf die vierstündige Fahrt nach Süden zum Off-Road-Spielplatz Moab fuhr.

Video Credit: Ken Block

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"