Hot

Leak: Das ist das Heck des neuen BMW M3

Der neue 3er ist schon allerorts auf den Straßen unterwegs, da müssen wir auf den zugehörigen M nicht mehr lange warten. Hoffentlich. Seinen Allerwertesten haben wir nun zum ersten Mal ungetarnt zu Gesicht bekommen, Leak sei dank.

Text: Jakob Stantejsky

https://www.facebook.com/evolveautomotive/photos/a.10151672169103460/10156842507638460/?type=3

Große Überraschungen erwarten uns beim kommenden M3 leider (oder glücklicherweise?) nicht. Das Heck bleibt dem Normalo-3er (unten) sehr eng verbunden. Natürlich gibt es den obligatorischen Minispoiler genauso wie die vier Endrohre und einen netten Diffusor, eh klar. Ob letzterer allerdings wie im geleakten Foto in der Wagenfarbe gehalten sein wird, wissen wir noch nicht. Schaut auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig aus. Andererseits scheint der Diffusor im Bild noch nicht ganz final bearbeitet zu sein, also vielleicht wird er auch einfach ganz klassisch schwarz. Was haltet ihr von diesem erstem unfolierten Eindruck des neuen BMW M3?

zeige mehr

Jakob Stantejsky

Freut sich immer, wenn ein Auto ein bisserl anders ist. Lieber zu viel Pfeffer als geschmacklos.

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"