Hot

Lego Bausatz für einen Shelby GT500

Beinahe besser als das Original

Lego Bausatz für einen Shelby GT500





Falls der Junior zu Weinachten LEGO bekommen hat, dann kann man sich gleich daran machen, einen Shelby GT500 nachzubauen. So schwer kann das ja nicht sein, oder?

by Patrizia Zernatto

Bastelstunde

Der feuerrote Shelby GT500 in diesem Video wurde vollständig aus 3500 original LEGO Teilen gebaut. Obwohl der LEGO Flitzer in einem 1:8 Verhältnis gebaut wurde, steht er seinem großen Bruder um kaum etwas nach. Wer seine Kids (oder sich selbst) glücklich machen möchte, der ladet sich schnell für ein paar Dollar mal die Anleitung von Sheepo herunter. Frohes Basteln!

Video Credit: Sheepo’s Garage

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"