HotVideo

Parkplatzprobleme? Nicht mit einem Audi Q3

Inklusive Making Off – trotzdem nicht zum Nachmachen geeignet!

Parkplatzprobleme? Nicht mit einem Audi Q3

Was nicht passt, wird passend gemacht. Das dachte sich auch Audi Canada und parkte in den Q3 “ganz einfach” quer in die zu enge Parklücke. Im Making-Off zeigen sie dann auch wie genau sie das angestellt haben.

by Patrizia Zernatto

So vermarktet man Agilität

Manche Autofahrer tun sich schon bei Parklücken in LKW Größe schwer ihren Kleinwagen einzuparken. Andere Parklücken sind allerdings so unglaublich eng, dass selbst die besten Einpark-Künstler nur mit Ach und Krach hinein kommen. Es gibt aber auch solche Parklücken, die selbst mit viel Schieben und gut Zureden nicht für die Größe des Autos, schon gar nicht für einen SUV gemacht sind. Jedenfalls nicht, wenn man versucht den Wagen herkömmlich einzuparken…

Photo Credit: audicanada

So agil ist der Audi Q3 selbst mit 473 Liter Kofferraum-Volumen:

Und so hat das Audi angestellt:

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"