HotWTF?

Pokemon fängt man am schnellsten im Lamborghini Aventador

Pokemon Go 2.0 in der Aventador 50 Anniversario Edition

Pokemon fängt man am schnellsten

im Lamborghini Aventador

Das Pokemon Go Fieber hat jetzt bereits weltweit überhand genommen und macht natürlich auch vor Autoenthusiasten nicht halt. Die Frage ist allerdings ob der Pikachu Look des Lamborghini Aventador in der Special 50 Anniversario Edition wirklich Vorteile bei der Jagt auf die kleinen Dinger macht. 

by Patrizia Zernatto

Jedes Mittel ist recht

Wenn man einen der 200 Stück (100 Coupés, 100 Roadster) der Aventador Sonderedition “50 Anniversario” besitzt, dann ist ohnehin schon davon auszugehen, dass man Geldprobleme nicht zu seinen größten Sorgen zählen muss. Wenn man dann auch noch vom Pokemon Go Fieber angesteckt ist, dann liegt es doch nahe seinen Lambo im Pikachu Stil zu “pimpen”.

Findest du nicht? Wir auch nicht… Aber wie immer, Geschmäcker sind verschieden und wenn man schon auf der Jagd nach den meisten Pokemon ist, dann wenigstens mit Stil: der 6,5 Liter V12 ist satte 720PS stark (20 extra PS im Vergleich mit dem Standard Modell) und schafft die Null auf 100 in sage und schreibe 2,9 Sekunden. Da hat nun wirklich keines der kleinen “Monster” eine Chance zu entkommen.

Am Foto des Aventador Pikachu-Lambos sieht man im Hintergrund übrigens auch noch einen Diablo im Pokemon Design. Die High Society unter sich also…

Photo Credit: Autogespot

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"