BlogNews

Spoiler-Alarm: Porsche Cayman GT4 RS auf der Nordschleife

Mit dem Cayman GT4 und Boxster Spyder erfüllte Porsche den Wunsch vieler Fans: Nämlich den eines Sechszylindermotors im Chassis der 718er Modelle. 

Text: Maximilian Barcelli / Beitragsbild: JvDSupercars via Screenshot YouTube

Es folgten die GTS 4.0 Modelle, die sich dadurch auszeichneten, eben von diesem großvolumigen Sechszylinder-Sauger angetrieben zu werden, allerdings weniger radikal (und teuer) zu sein. Doch von der Position des Cayman GT4 gibt es ist nicht nur Luft nach unten, sondern auch nach oben: Schon 2019 wurde immer wieder ein 718er mit einem massiven Heckspoiler gesichtet. Nun sind neue Videoaufnahmen vom Porsche Cayman GT4 RS auf der Nordschleife aufgetaucht. Die wollen wir euch nicht vorenthalten. Nicht zuletzt deshalb, weil auch der kommende Porsche 991 GT3 zu sehen ist – und der klingt einfach nur arg. Zu sehen – und vor allem: zu hören ist der neue GT3 ab Minute 3:24. Und wer vom GT3 nicht genug bekommt, hier noch mehr Videomaterial:

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"