BlogHot

Audi S6 erklimmt Schihang

Weil i wü: Schiiiiiiiiiifoan! Nur geht das leider schon seit mehr als einem Monat nicht – danke Corona! Ja, die Pisten bleiben leer. Oder zumindest: fast.

Text: Maximilian Barcelli / Beitragsbild: Screenshot YouTube, ehrenreplay

Im Schweizer Schigebiet Hoch-Ybrig nämlich, nutzte jemand die verlassenen Pisten für eine Ausfahrt – allerdings nicht mit Schi und Stecken, sondern mit einem Audi S6 C4. Perfekte Spielwiese für den quattro-Antrieb: Der Ingolstädter carvt zuerst runter, bevor er dann wendet und den Hang mit Vollstoff in Angriff nimmt. Medienberichten zufolge wurde der Fahrer wenig später von der Polizei gestoppt. Was ihm blühte, ist nicht bekannt.

Mehr verrückte Videos?

Hier knallt ein Ferrari LaFerrari mit 370 Sachen über die Autobahn!

Und hier schweißen die Russen von Garage 54 zwei Lada zusammen!

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"