BlogHot

Bild im Netz aufgetaucht: Serien-BMW 4er bekommt Riesen-Nieren

Was schon das Concept 4 angedeutet hat, dürfte tatsächlich beim Serienprodukt so kommen: das Nierenleiden schlägt bei BMW weiter um sich und trifft nun den kommenden 4er.

Text: Maximilian Barcelli

Waren 7er und besonders der kolossale X7 mit den Riesen-Nieren für manche Fans der Münchner noch absolut vertretbar, so wird der neue, ehemals elegante BMW 4er für viele ein Schlag ins Gesicht sein. Denn auch wenn das Concept 4, das auf der IAA 2019 präsentiert wurde, den gigantischen Kühlergrill bereits ankündigte, war noch nix fix. Immerhin ziert auch den neuen 3er BMW noch eine Doppelniere in gesunder Größe.

Das Konzept

Vor wenigen Tagen ist nun aber ein Spyshot aufgetaucht, der die Front des (Vor-)Serien-4er zeigen soll – oder das, was davon noch übrig ist. Wie auch beim Konzept ist der Kühlergrill von biblischem Ausmaß. Wir sind gespannt, wie Fans den neuen 4er aufnehmen werden.  

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"