Lamborghini Urus als Lastesel

Der Pick-up eurer (Alp)Träume

Wir haben es zwar schon das ein oder andere mal gesagt, tun dies allerdings immer wieder gerne: Unsere Liebe zum Designer X-Tomi ist groß! Wieso? Deshalb, deshalb und deshalb! Und deshalb (siehe oben und unten) …

Text: Maximilian Barcelli

Wieder einmal nimmt sich der Designer X-Tomi das neueste SUV aus dem Hause Lamborghini zur Brust. Nachdem er uns schon mit einer ziemlich coolen Performante-Version des Super-SUV aus Sant‘Agata beeindruckte (aufs erste „deshalb“ klicken oder tapschen, wenn ihr diese (noch einmal) begutachten möchtet), transformiert er den Lamborghini Urus nun in einen Pick-up … in den Pick-up euerer (Alp)Träume.

Mit weit mehr als 600 PS dürften auch schwere Güter problemlos transportiert werden, ins Gelände würden wir uns mit diesen mächtigen Felgen aber nur ungern wagen. Der Urus Pick-up ist allerdings nicht das erste „Super-SUV-Pick-up“-Zwitterwesen, welches der Designer erschuf. Wer den Porsche Pick-up sehen will, der darf gerne auf das zweite „deshalb“ in der Einleitung klicken oder tapschen. Betreten auf eigene Gefahr, Eltern haften für ihre Kinder.

Doch als hätte X-Tomi den Urus noch nicht genug gequält, hat der Designer noch ein weiteres Rendering in petto. Allerdings schmeichelt dieses dem Super-SUV von Lamborghini eher – X-Tomi verwandelt den 5-Türer in einen noch sportlicher aussehenden 3-Türer.