Zum Verkauf!

DMC-12 DeLorean mit nur 500 Meilen am Tacho

Dieser DMC-12 DeLorean ist back from the future und steht mit lediglich 500 Meilen am Tacho zum Verkauf.

by Patrizia Zernatto

Time Machine

Wenn man vom DeLorean DMC-12 aus den 80er Jahren spricht, dann denkt jeder Filmfan auch gleichzeitig an Zurück in die Zukunft. Mit nur 506 Meilen auf dem Tacho (nur 4 davon wurden vom jetzigen Besitzer gefahren), sieht dieser DMC-12 von 1982 noch genauso frisch aus wie vor 36 Jahren.

Der DeLorean DMC-12 war das einzige Fahrzeug, das von der DeLorean Motor Company vor der Liquidation gebaut wurde. Er war mit seinem 130 PS starken 2,85-Liter-V6 weder dynamisch noch besonders schnell, doch sein USP bestand aus der gebürsteten Edelstahlkarosserie und den Flügeltüren. Was wird dieses beinahe fabriksneue Exemplar bei der Auktion wohl einbringen? 

Video Credit: Mediabybrendan