BlogHot

Ford Mach 1 als Elektrofahrzeug

Nicht zu verwechseln mit dem Mach 1 der 70er Jahre

Ford Mach 1 als Elektrofahrzeug

Na wenn das nicht mal spannende News sind: Der Ford Mach 1 kommt 2020 als Elektrofahrzeug zurück auf die Straßen, doch handelt es sich dabei um keine Mustang-Variante, sondern um ein SUV.

by Patrizia Zernatto

Überraschung hoch 2

Es war bereits überraschend genug, dass Ford bei der Detroit Auto Show einen voll elektrischen Mach 1 für 2020 angepriesen hat, doch noch überraschender ist, dass dieser Mach 1 kein Mustang-Nachfolger ist, sondern ein kleines Elektro-SUV. Mit dem geplanten geländegängigen Elektrofahrzeug möchte der amerikanische Automobilhersteller Tesla Konkurrenz machen.
Bekannt ist bereits, dass der Ford Mach 1 eine Reichweite von etwa 480 Kilometern zurücklegen können soll, doch das ist auch schon alles, das wir zu diesem Zeitpunkt wissen und es heißt mal wieder warten.

Photo & Video Credit: Ford Motor Company

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"