BlogHot

Heck der Corvette C8 kurz vor Präsentation geleakt

Der Trommelwirbel

Heck der Corvette C8 kurz vor Präsentation geleakt

In zwei Tagen, also am 18. Juli, wird die neue Corvette C8 vorgestellt. Wie die Heckpartie aussehen wird, wissen wir dank eines Leaks bereits.

Text: Maximilian Barcelli

Die achte Generation der Corvette krempelt alles um: Statt Frontmotor wird das Aggregat – so viel ist fix – zwischen Fahrer und Hinterachse liegen. Ein harter Umbruch. In einer Hinsicht bleiben sich die Amis aber treu: Die Chevrolet Corvette C8 wird standesgemäß mit V8 vorfahren.
Das neue Lenkrad hat Chevrolet ebenfalls schon enthüllt. Bis auf das Volant, ein paar Erlkönigbilder und -videos sowie dem nun geleakten Heck übt sich die Marke in eiserner Verschwiegenheit. Gut, dass wir ja eh nicht mehr allzu lange warten müssen.

Beitragsbild: © CorvetteBlogger / Twitter

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"