Hot

Jeep Snowboarding in NYC Schneesturm

Snow in the City

Jeep Snowboarding in NYC Schneesturm

Wenn es draußen stürmt und schneit, dann kuschelt man sich am besten mit Heißer Schokolade vor den Kamin, oder? Falsch… In NYC packt man sich besser warm ein, schnappt Ski und Snowboard und hängt sich hinter einen Jeep Wrangler. 

by Patrizia Zernatto

The big frozen Apple

New York City erstickt momentan im Schneechaos, aber das heißt aber nicht etwa, dass die Straßen Manhattens jetzt schlafen würden… ganz im Gegenteil! Wie heißt es so schön, in NYC ist alles möglich… das dachte sich auch Snowboarder und Filmemacher Casey Neistat!

Was würde sich besser für eine wilde Jagd durch den Schnee eigenen, als ein 4×4 Jeep Wrangler? Dann noch schnell die Ski und das Snowboard fest geschnallt und los geht’s! Die Idee allein ist zwar genial, aber eigentlich nicht ganz so legal auf Amerikas Straßen. Macht aber nichts, denn den sogar den Polizisten gefällt’s! Daumen hoch!

Video Credit: CBSN

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"