Hot

Jeep Wrangler Rubicon kippt beim Angeben um

Manche lernen’s auf die harte Tour

Jeep Wrangler Rubicon kippt beim Angeben um

Ein “Längenvergleich” der anderen Sorge, aber manche lernen es wohl nur auf die harte Tour. Der Fahrer dieses Jeep Rubicons rechnete definitiv nicht mit diesem Ende seiner kurzen Angeberei.

by Patrizia Zernatto

Zu viel des Guten

Ein Jeep kann viel, aber die grenzen der Schwerkraft überwindet er trotzdem nicht. Der Fahrer des 2005er Rubicons wollte beweisen welche Steigengen sein Jeep überwinden kann und die Steigung an sich war ja kein Problem. Oben angekommen hat dann jedoch die Schwerkraft Überhand genommen und so kippte er einfach um. Dem Fahrer ist zum Glück nichts passiert und auch der robust gebaute Jeep hatte lediglich ein paar Kratzer.

Was lernen wir draus? Nix… der Depp würde das wohl gleich nochmal probieren, a la “das war nur der Vorführeffekt, Jungs”.

Video Credit: Jalopnik

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"