Mercedes teasert die S-Klasse offiziell an

Seit wenigen Wochen kursieren Bilder von der neuen S-Klasse im Internet. Bald dürfte es ernst werden, mittlerweile hat nämlich auch Mercedes offiziell ein Foto veröffentlicht.

Text: Maximilian Barcelli

Allerdings lassen uns die Stuttgarter in vielen Bereichen im Dunkeln – und zwar wortwörtlich. Am veröffentlichten Bild ist nämlich nur ein Teil der Front erkennbar. Demnach wird die S-Klasse ihre Lichtsignatur mit den drei „Wimpern“ verlieren. Außerdem dürfte die Kühlergrill-Umrandung etwas dezenter aus- und die Schnauze senkrechter abfallen. Zum Zeitpunkt der Präsentation äußert sich Daimler genauso wenig, aber lange kann es nicht mehr dauern, bis „das beste Auto der Welt“ vorgestellt wird – und diesen selbsternannten Titel verteidigen muss.

Taking automotive luxury to the next level – the new S-Class is planned for the 2nd half of 2020. Gorden Wagener#MercedesBenz #SClass

Gepostet von Mercedes-Benz am Montag, 25. Mai 2020