BlogHot

So kommt die neue Mercedes-Lenkradgeneration

Im Netz kursieren aktuell Bilder, auf denen vermutlich die neue Lenkradgeneration von Mercedes zu sehen ist. Zum Einsatz soll diese erstmals beim E-Klasse-Facelift kommen, die bereits im Sommer 2020 bei den Händlern stehen soll.

https://www.instagram.com/p/B39EqBNH3DS/

Text: Maximilian Barcelli

Grundsätzlich bleibt es beim 3-Speichen-Design – allerdings sind alle Speichen zweigeteilt. Was vor allem bei den Längsstegen, die ja sämtliche Bedienelemente beherbergen, eine interessante Optik ergibt. Jedoch keine unbekannte: schon die Studie Mercedes-Maybach Ultimate Luxury (im Beitragsbild) wartete mit einem ähnlichen Längsspeichen-Konzept auf. Dort natürlich ein bisserl überspitzter und vor allem: chromiger.

https://www.instagram.com/p/B62vcYwBEjL/

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"