Lasset das Crashen beginnen

Video: Die Nordschleifensaison ist eröffnet!

Die warmen Temperaturen haben nicht nur Frühlingsgefühle mit im Gepäck: Die Nordschleife erwachte am 9. März vom Winterschlaf und steht nun wieder für Touristenfahrten offen.

Text: Maximilian Barcelli

Was auch bedeutet, dass die Arbeitstage der Menschen hinter dem bekannten YouTube-Channel Auto Addiction länger werden. Die (oder der?) platzieren sich nämlich meist beim Streckenabschnitt Brünnchen und dokumentieren geile Drifts, präzise Sportwagen auf der Ideallinie, knappe Saves, Lieferwagen und – als Automobilliebhaber muss man sagen: leider – den ein oder anderen Crash.

Und auch am 9. März ging Auto Addiction auf die Jagd – das Ergebnis: Eine mehr als acht Minuten lange Compilation, in der es alles zu sehen gibt, was das Herz begehrt. Unseres begehrt übrigens den Nissan Skyline, wobei wir zu einem Mercedes-AMG GT R, M4 oder McLaren P1 auch nicht Nein sagen würden. Nur der BMW bei Minute 2:20 kann uns gestohlen bleiben.

Beitragsbild: © Auto Addiction / YouTube