Ausblick

Werden so 911er Targa, GT3 RS und Co. aussehen?

Die neuste Generation des legendären Porsche 911 wurde zwar gerade erst enthüllt, die ersten Renderings, die einen Blick in die Zukunft gewähren, gibt es dennoch schon.

Text: Maximilian Barcelli

So ein Porsche 911 gehört sicherlich zu den vielfältigsten Sportwagenmodellen. So gibt es ihn als reinen Hecktriebler oder aber mit Allrad ausgestattet, als Cabrio sowie Targa. Und nicht zu vergessen die ganzen puristischen RS-Fahrzeuge!

Da die neuste Elfer-Generation erst kürzlich präsentiert wurde, sind derlei Versionen noch in mehr oder weniger ferner Zukunft. Geduld ist also die Devise. Nur leider kann man die, vor allem bei so schönen Sachen wie dem Elfer, nicht immer aufbringen. Gut, dass X-Tomi mit seinen Renderings schon einen Blick in die Zukunft gewährt.

Nebst Targa designte der Künstler den veröffentlichten Carrera (4)S auch zum Cabriolet, GTS und GT3 RS um. Eine nur sehr theoretische Vorschau mit quasi keiner Chance zur tatsächlichen Verwirklichung gibt X-Tomi mit dem Porsche 911er Shooting Brake. Eigentlich schade … oder etwa nicht?

Bilder: © X-Tomi