Sonderedition für Golf-Star

Ferrari Super 5 Collection

Jeder Mensch versteht was anderes unter dem Begriff „Lebenstraum“. Der Ferrari Sammler und Profi-Golfer Ian Poulter hat sich seinen erfüllt, indem er nun stolzer Besitzer der sogenannten Ferrari Super 5 Collection ist. 

von Patrizia Zernatto

Über den Golfer selbst kann ich euch nicht viel erzählen, da ich bis dato noch nicht mal einen einzigen Ball geschlagen habe, aber dafür über die Ferrari Kollektion in seiner Garage: Die berühmt berüchtigte Ferrari Super 5 Collection besteht aus nichts Geringerem als einem 288 GTO, einem F40 und F50, dazu noch ein schmucker Enzo und natürlich der LaFerrari.

Die fünf besten Ferraris

Golfer müsste man sein. Oder auch nur stinkreich. Poulter ist nicht der einzige, der in seiner Mansion in Florida mit den 5 wunderschönen Ladies glänzen kann. Vor ihm hat auch schon Ferrari Collector David Lee alle Fünfe in seinen Besitz gebracht.

Beruf „Ferrari Collector“, wie das schon klingt… manchmal sollte ich echt über einen Nebenjob nachdenken.

Photo Credit: Reddit & Ian Poulter