BlogHotTest

Das große Drag Race der Kleintransporter

Ha! Endlich mal ein Drag Race mit Mehrwert für den Ottonormalverbraucher: Carwow bittet vier Lieferwagen – Ford Transit, Toyota Proace, Mercedes Sprinter und den VW Transporter – auf die Rennstrecke respektive den Flugplatz.

Text: Maximilian Barcelli / Beitragsbild: Carwow via YouTube

Ob jetzt ein Lamborghini Huracán oder Porsche 911 Turbo schneller die Viertelmeile absolviert, ist für das Gros der Menschen höchstens: Stoff für Stammtischgespräche. Wenn’s aber darum geht, welcher Kleintransporter am schnellsten ist, hat das direkte Auswirkungen auf unser aller Leben. Nämlich dahingehend, ob das im Online-Handel bestellte Produkt noch rechtzeitig vor Weihnachten, Ostern oder dem mittlerweile fünften 39. Geburtstag der besseren Hälfte rechtzeitig ankommt. Und das hängt (nebensächlich bis gar nicht) davon ab, in welcher Kiste der Bote sitzt. Welches Paket am schnellsten ankommt, seht ihr im Video!

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"