BlogHot

So könnte der Cupra Leon kommen!

Ende Jänner wurde die vierte Generation des Seat Leon präsentiert. Auch eine Version mit allem und scharf kommt fix. Wann der neue Cupra Leon jedoch der Weltöffentlichkeit präsentiert wird, ist noch unklar.

Seat Leon CoupeKevés a valószínűsége, hogy ilyen modellt mutatna be a Seat, mindenesetre az új Leon így nézne ki 2 ajtós coupe változatban.#xtomidesign

Gepostet von X-Tomi Design am Samstag, 1. Februar 2020

Text: Maximilian Barcelli / Bilder: X-Tomi

Ungeduldige werden schon jetzt mit einem Rendering von X-Tomi vertröstet. Der Künstler nahm sich den spanischen Bruder von VW Golf, Skoda Octavia und Audi A3 zur Brust und verwandelte ihn in eine Cupra-Version. Genau wie der aktuelle Cupra Leon oder der Ateca setzt diese auf grauen Lack mit bronzenen Elementen sowie größere Lufteinlässe und eine aggressivere Schürze.

Cupra LeonElég csinos formát kapott a negyedik generációs Seat Leon, vélhetően így fest majd a Cupra változat.#xtomidesign

Gepostet von X-Tomi Design am Donnerstag, 30. Januar 2020

Doch der Cupra Leon ist nicht die einzige Variante, die X-Tomi aus der neuen Leon-Generation zaubert. Sein zweites Rendering zeigt diesen als Coupé. Ein solches wird wohl nie in Serie gehen … schade, eigentlich.

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"