Auf der Pirsch

VIDEO: 992 GT3, RS 6 Avant, M8 Gran Coupé u.v.m. auf der Nordschleife

Misha wohnt beim Nürburgring. Misha hat einen YouTube-Kanal mit über 100.000 Abonnenten. Mishas letztes Video zeigt, wieso, denn Misha ist auf die Jagd gegangen.

Text: Maximilian Barcelli

Und das ziemlich erfolgreich: Fast 13 Minuten lang nimmt er uns mit in die grüne Hölle, setzt sich in einen Ferrari 488 Pista und erwischt unzählige Erlkönige. Unteranderem ist ihm die GT3-Version der neuen Porsche 911-Generation, der kommende Audi RS6 Avant und der M8 – auch als Gran Coupé – vor die Linse gekommen.

Ein ziemlich böse klingender X5, es handelt sich dabei um den X5 M, lässt sich bei Minute 2:45 blicken. Einen Bruchteil später folgt der Mercedes EQC. Der klingt allerdings nicht ganz so böse. Doch das gleicht dieses Daimler-Produkt wieder aus: Am Anfang des Videos rauscht ein folierter AMG GT um die Kurve – handelt es sich hierbei um das Black Series-Modell?

Beitragsbild: © Misha Charoudin / YouTube