BlogHot

Der Aston Martin DB11 V8 oder ein 5-Stern Hotel?

Was ist besser?

Der Aston Martin DB11 V8 oder ein 5-Stern Hotel?





Warum man einen Aston Martin DB11 V8 mit einem 5-Stern Hotel vergleicht? Das ist wohl die einzige Frage, die in diesem Video nicht beantwortet wurde.

by Patrizia Zernatto

And the winner is…

Car Throttle ist bekannt für seine witzigen Videos und Beiträge, doch ein Hotel wurde bis dato noch nicht mit einem Auto verglichen. Der Redakteur geht dabei ans Eingemachte und testet beides – den Aston Martin DB11 V8 und ein 5-Stern Hotel – auf Herz und Nieren. Von der Schlaftauglichkeit bis hin zur Verarbeitung und zum Preis ist alles dabei.

Schlussendlich gewinnt natürlich der Sportwagen, denn bei all den Vorteilen, ein Hotel kann sich nun mal beim besten Willen schwer von der Stelle bewegen.

Video Credit: Car Throttle

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"