Hot

Exklusiver Fahrunterricht vom Profi im Ford Raptor

BFGoodrich’s The Racing Line presented by Tire Rack

Exklusiver Fahrunterricht vom Profi im Ford Raptor

Man ist niemals zu alt, um etwas Neues zu lernen. Wenn das selbst der routinierte Rennfahrer Randy Pobst nach mehr als 500 Rennen von sich behaupten kann, dann sollten wir alle bei dem Motor Trend Video besonders gut aufpassen.

by Patrizia Zernatto

Bumps, Humps and Jumps

Randy Pobst ist zwar als Street Racing Rennfahrer bekannt wie kaum ein zweiter, allerdings hat man ihn noch sehr selten in einem Pickup Truck gesehen, schon gar nicht während eines Off-Road Rennens. Für den Ford Raptor macht allerdings sogar Randy eine Ausnahme.

Während einer Folge von BFGoodrich’s The Racing Line von Tire Rack erklärt er so nicht nur anschaulich, was der Unterschied zwischen einem Sportwagen und einem Off-Road Vehikel ist, sondern auch wie wichtig die richtige Bereifung ist.

Natürlich wird im Video für die Gummis auch ordentlich Werbung gemacht, aber wen kümmert’s? Das Video ist nämlich nicht nur lehrreich, sondern auch wirklich witzig umgesetzt und der Rennprofi hatte sichtlich Spaß.

Video Credit: Motor Trend Channel

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"