FeatureHot

Kreuzfahrtschiff mit zweistöckiger Go-Kart Bahn

Mama entspannt sich im Spa, Papa tobt sich auf der Go-Kart Bahn aus

Kreuzfahrtschiff mit zweistöckiger Go-Kart Bahn

Schon im Sommer 2017 soll das neuste und luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Norwegian Cruise Line in See stechen und zu Beginn den asiatischen Raum bereisen. Dieser “Dampfer” lässt wirklich keine Wünsch offen, auch nicht, wenn man sich ein wenig auf einer Go-Kart Bahn austoben möchte.

von Patrizia Zernatto

Cruisin’ auf der Go-Kart Bahn

Kreuzfahrten verbindet man mit unendlicher Erholung, dem Bereisen vieler verschiedener Gebiete in kürzester Zeit und, leider manchmal auch mit grenzenloser Langeweile.

Mittlerweile bieten bereits viele Schiffe ein umfangreiches Aktivitäten-Programm an, aber die “Norwegian Joy” treibt es noch eine Stufe weiter. Eigentlich sogar zwei Stufen, denn die Go-Kart Bahn des Kreuzfahrtschiffs wird über zwei Stockwerke reichen.

Wer also nach einer guten Strategie sucht, um seine bessere Hälfte zu einem erholsamen Urlaub an Bord eines Luxus-Liners zu überreden, der hat ihn hier gefunden.

Fotos/Video: Norwegian Cruise Line

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"