Zu Land und zu Wasser… ganz ohne Anzuhalten!

BISKI – das Amphibienfahrzeug für Unentschlossene

Wer sagt, dass man sich zwischen Outdoor Fun zu Wasser oder zu Land entscheiden muss? In Zukunft muss man nicht mal mehr absteigen um sein Motorbike zu einem Jetski umzuwandeln… Bi – Ski – Biski… Na klingelt’s? 

by Patrizia Zernatto

Amphibien Fahrzeuge sind die Zukunft

130 km/h auf der Straße und 60 km/h am Wasser sind zwar getrennt keine beeindruckenden Werte, aber kombiniert kann sich das definitiv sehen lassen. Es dauert nicht mal 5 Sekunden um das 2,3 Meter lange Biski von einem Untergrund zum Nächsten fahrtauglich zu bekommen. Der 2-Zylinder Benziner Motor leistet zwar nur um die 55 PS, aber das Teil macht zumindest im Video trotzdem ordentlich Laune.

Viel mehr Info lässt Gibbs Sports leider noch nicht raus, sogar der Preis steht noch nicht fest, aber wir hoffen, dass wir das Biski im nächsten Urlaub schon testen können.

Video Credit: Gibbs Amphibians