Ob Tony Stark wirklich Kona fahren würde?

Hyundai Kona macht einen auf Iron Man

Steigt Iron Man jetzt bald vom Audi R8 auf einen Hyundai Kona um? Wenn man den Koreanern glauben kann, dann hat er bereits seine eigene Special Edition.

by Patrizia Zernatto

Special Edition Hyundai

Wer sich schon immer wie Tony Stark fühlen wollte, der kann das jetzt in der neuen Special Edition des Hyundai Kona tun. Vorgestellt wurde der Iron Man Kona auf der Comic-Con in San Diego und ist vorerst nur in den USA erhältlich. Mit dem Marvel Comic-Design möchte Hyundai vor allem das jüngere Publikum ansprechen und diese Zielgruppe zum Kauf locken. 

Das SUV zeigt sich in grauer Lackierung mit roten Kontrasten am und im Fahrzeug, während die LED-Licht-Signatur dem Anzug von Iron Man nachempfunden wurde. Echte Fans freuen sich besonders über den Schriftzug von Stark Industries und die Unterschrift am Armaturenbrett von Tony Stark persönlich.

Photo & Video Credit: HyundaiUSA