Mit der #FourRingsChallange“ bittet Audi Fans dazu, das Logo der Ingolstädter zuhause nach zu kreieren und das Ergebnis auf Social Media zu teilen. Nun hat sich auch Mercedes-AMG eingeschalten.
Text: Maximilian Barcelli / Beitragsbild: Mercedes-AMG, Screenshot
Im Internet kursieren aktuell viele „Challenges“, um gegen die in der Isolation auftretende Langeweile anzukämpfen. Eine davon ist die „FourRingsChallenge“ von Audi. Dabei sollen Fans das Logo nachstellen, freilich so kreativ wie möglich. Die Ergebnisse sind vielfältig: Vom Logo in Lego bis hin zur Nachahmung mit Ostereiern ist alles dabei. Nun hat auch Mercedes-AMG an der Challenge teilgenommen. Die rauchstarke Interpretation der Affalterbacher seht ihr hier:
Mehr von Audi?
Audi RS 4 und RS 5 wurden kürzlichst präsentiert, wie hier zu lesen ist.
Doch auch der zivilere Audi A4 hat einiges zu bieten. Hier geht’s zum Test!